Hohlraumfertigdecke bzw. Stahlbeton-Fertigdecke ???
Diskutiere Hohlraumfertigdecke bzw. Stahlbeton-Fertigdecke ??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin in der Plaung und habe vor, statt hier so ueblich verwendeten Filigrandecken Hohlraumfertigdecken (Stahlbeton-Fertigdecke oder wie...
Thema: Hohlraumfertigdecke bzw. Stahlbeton-Fertigdecke ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertigdecke preis
,dennert dx decke statik
,trockenestrich auf dennert dx
,- Hohlraumfertigdecken preis
Die Seite wird geladen...
-
Hohlraumfertigdecke bzw. Stahlbeton-Fertigdecke ??? - Ähnliche Themen
-
Wann rostet Stahlbeton ?
Wann rostet Stahlbeton ?: Hallo, Ich frage mich wie es bei meiner 22 Jahre alten Betonfertiggarage (Wände 6 cm, Decke/Boden 7 cm) mit dem Zustand der Bewehrung ausschaut.... -
Stahlbeton-Stützmauer sanieren
Stahlbeton-Stützmauer sanieren: Hallo zusammen, wir möchten eine 50 Jahre alte Stahlbeton-Stützmauer im Außenbereich sanieren. Die Mauer macht aus unserem Hanggrundstück eine... -
Tropfen in Wand Stahlbeton
Tropfen in Wand Stahlbeton: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, ich bin letztes Jahr Dezember in eine frisch sanierte Wohnung gezogen 5 Etage (letztens Etage) seid dem wir... -
Stahlbeton über offenen Kamin
Stahlbeton über offenen Kamin: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren alten, offenen Kamin abzureißen (Baujahr 1979). Wir wohnen in der obersten Etage (4. Stock) unter... -
Markisenbefestigung im Poroton oder Stahlbeton ??!!
Markisenbefestigung im Poroton oder Stahlbeton ??!!: Liebe Experten, ich möchte gerne um eure Meinung und Erfahrung bitten in dieser (für mich) etwas kniffligen Frage. Es geht im Grunde darum, eine...