Hohlschichtdämmung bei vorhandener Dämmung EFH BJ1978
Diskutiere Hohlschichtdämmung bei vorhandener Dämmung EFH BJ1978 im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo werte Forengemeinde, unser freistehendes Einfamilienhaus, aus dem Jahr 1978, welches wir im Jahr 2016 erworben haben, soll weiter...
Thema:
Hohlschichtdämmung bei vorhandener Dämmung EFH BJ1978
Die Seite wird geladen...
-
Hohlschichtdämmung bei vorhandener Dämmung EFH BJ1978 - Ähnliche Themen
-
Vorhandene Bauten nach dem Krieg
Vorhandene Bauten nach dem Krieg: Servus, Wieder was zum necken Fredchen wo biste An unseren Immobilien wurden nach dem Krieg , Gebäude als Behelfheim angebaut. Dort lebten... -
Energieausweis bei vorhandener PV
Energieausweis bei vorhandener PV: Hallo, mit welchen Daten würde man einen Verbrauchsausweis erstellen, wenn ein Gebäude mit einer Wärmepumpe beheizt wird, eine PV-Anlage hat und... -
Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?
Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?: Hallo zusammen, Wir haben unser Haus vor etwa zwei Jahren fast komplett saniert und möchten nun die restlichen Arbeiten angehen. Etwas, das... -
WDVS auf Vormauerschale + Hohlschichtdämmung
WDVS auf Vormauerschale + Hohlschichtdämmung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Haus aus 1930 mit 2 WE gekauft und aktuell laufen die Planungen für eine anstehende... -
Hohlschichtdämmung
Hohlschichtdämmung: Hallo, über die Suche bin ich nicht so richtig fündig geworden. Es geht um eine Hohlschichtdämmung eines Flachdachbungalows in Nordseenähe...