Hohlsteindecke - Hohlraum in Decke gegen Schall dämmen

Diskutiere Hohlsteindecke - Hohlraum in Decke gegen Schall dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; der U-Wert der Außenwand müsste irgendwo bei ca. 1,2 liegen, wenn ich mir die Werte aus den 60er Jahren von Außenwänden mit 30er Bims HBL-Steinen...

  1. #21 chrissi1988, 25.11.2018
    chrissi1988

    chrissi1988

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    der U-Wert der Außenwand müsste irgendwo bei ca. 1,2 liegen, wenn ich mir die Werte aus den 60er Jahren von Außenwänden mit 30er Bims HBL-Steinen raussuche...
     
Thema: Hohlsteindecke - Hohlraum in Decke gegen Schall dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. u-wert kaiserdecke

    ,
  2. kaiser decke dämmen

    ,
  3. hohlsteindecke als däämung

    ,
  4. hohlraum in decke füllen lärm,
  5. kaiserdecke u-wert,
  6. kaiserdecke dämmen,
  7. hohlsteindecke von innen dämmen,
  8. Keller hohlsteindecke von unten dämmen,
  9. zwischendecke im Keller mit bauschaum,
  10. hohlstein decke isolieren
Die Seite wird geladen...

Hohlsteindecke - Hohlraum in Decke gegen Schall dämmen - Ähnliche Themen

  1. Hohlsteindecke - Löcher in Wand

    Hohlsteindecke - Löcher in Wand: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Haus aus den 70ern zu sanieren. Dabei sind mir nach Entfernung der abgehängten Decke im Schlafzimmer,...
  2. Aufbau Aulei-Hohlsteindecke

    Aufbau Aulei-Hohlsteindecke: Hallo zusammen, ich lese schon seit Jahren mit und besonders intensiv seit dem wir unser EFH von 1949 zum KfW55EE sanieren, umbauen und anbauen,...
  3. Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre)

    Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre): Hallo! Ich habe in meiner Wohnung Bj. 1965 folgenden Deckenaufbau entdeckt: [ATTACH][ATTACH] Es handelt sich wohl um eine Hohlstein Decke mit...
  4. Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger

    Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger: Hallo liebes Forum! Ich plane derzeit die Renovierung meiner Wohnung und es sollen auch Wände entfernt und neue aufgestellt werden. Derzeit sind...
  5. Hohlsteindecken;welche Dübel

    Hohlsteindecken;welche Dübel: Hi, ich möchte meine Kellerdecke mit Rigipsplatten abhängen. Das ganze möchte ich mit einer Konstruktion aus Knauf Trag & und Montageprofilen...