Holz-Alu Fenter: Foliert oder Einbrennlackiet?
Diskutiere Holz-Alu Fenter: Foliert oder Einbrennlackiet? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Servus Forum, mein neues Eigenheim soll Holz-Alu Fenster mit Holz-Dekor bekommen. Nach laengerer Ueberlegung kamen die Hersteller Gaulhofer...
Thema:
Holz-Alu Fenter: Foliert oder Einbrennlackiet?
Die Seite wird geladen...
-
Holz-Alu Fenter: Foliert oder Einbrennlackiet? - Ähnliche Themen
-
Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?
Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?: Hallo liebe Bauexperten, ich befinde mich gerade im Abschluss eines Neubaus und habe ein kleines Problem(chen). Unser Treppengeländer besteht aus... -
Schimmelsanierung mit Silikatplatten auf Holz möglich?
Schimmelsanierung mit Silikatplatten auf Holz möglich?: Abend, leider habe ich in einem Zimmer Schimmel. In dem Zimmer hatten die Vorbesitzer eine Küche, auch die Tapete fand ich nicht so geeignet,... -
Mauern an Holz
Mauern an Holz: Moin, folgende Situation: Obergeschoss, Wand in Holzständerbauweise ist vor zig Jahren mal frei gelegt worden, um aus zwei Zimmern eines zu... -
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung: Hallo zusammen, ich hatte im Keller einen Wasserschaden und habe zur Trocknung alle Sockelleisten (Fliesen in den Kellerräumen und MDF Leisten im... -
Windfang sanieren: Holz oder Ytong?
Windfang sanieren: Holz oder Ytong?: Liebes Forum, der Windfang unseres kürzlich erworbenen EFH ist sehr baufällig. Es handelt sich um eine Holzkonstruktion, welche über ein altes...