Holz-Alu Profiltypen
Diskutiere Holz-Alu Profiltypen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsleser, Ich hab eine Frage die wohl von generellem Interesse sein könnte. Holz Alu Profile scheint es ja in zwei grundsätzlich...
Thema: 

Holz-Alu Profiltypen
			Die Seite wird geladen...

- 

Holz-Alu Profiltypen - Ähnliche Themen
- 

Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?: Hallo, bei meinem Hoftor ist die Holzschutzlasur oben nicht mehr überall in gutem Zustand, eigentlich würde ich gerne eine Aluschiene aufbringen,...
- 

Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz)Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz): Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt...
- 

Holz unter PutzHolz unter Putz: Hallo zusammen, beim Renovieren meiner Wohnung habe ich eine unschöne Entdeckung gemacht, als ich eine Wand entfernt habe. Mir kam eine große...
- 

Fugenfüller für HolzFugenfüller für Holz: Hallo, welches Produkt eignet sich um Fugen im Holzbau zu füllen? Überdachter Außenbereich. Möglichst in Kartusche, braun/ hellbraun...
- 

Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin...