Holz-Alu Profiltypen
Diskutiere Holz-Alu Profiltypen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsleser, Ich hab eine Frage die wohl von generellem Interesse sein könnte. Holz Alu Profile scheint es ja in zwei grundsätzlich...
Thema:
Holz-Alu Profiltypen
Die Seite wird geladen...
-
Holz-Alu Profiltypen - Ähnliche Themen
-
Mauern an Holz
Mauern an Holz: Moin, folgende Situation: Obergeschoss, Wand in Holzständerbauweise ist vor zig Jahren mal frei gelegt worden, um aus zwei Zimmern eines zu... -
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung: Hallo zusammen, ich hatte im Keller einen Wasserschaden und habe zur Trocknung alle Sockelleisten (Fliesen in den Kellerräumen und MDF Leisten im... -
Windfang sanieren: Holz oder Ytong?
Windfang sanieren: Holz oder Ytong?: Liebes Forum, der Windfang unseres kürzlich erworbenen EFH ist sehr baufällig. Es handelt sich um eine Holzkonstruktion, welche über ein altes... -
Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau
Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau: Moin in die Runde, Ich hoffe, dass richtige Unterforum erwischt zu haben - wenn nicht gerne verschieben! Seit Oktober wohnen wir jetzt in... -
Sanierung Tragkonstruktion aus Holz
Sanierung Tragkonstruktion aus Holz: Bei einer Tragkonstruktion aus Holz sollen die lose Verbindungen (siehe Bild) fachgerecht saniert werden. Welche Möglichkeiten könnt ihr mir...