Holz-Alu Profiltypen
Diskutiere Holz-Alu Profiltypen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsleser, Ich hab eine Frage die wohl von generellem Interesse sein könnte. Holz Alu Profile scheint es ja in zwei grundsätzlich...
Thema:
Holz-Alu Profiltypen
Die Seite wird geladen...
-
Holz-Alu Profiltypen - Ähnliche Themen
-
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik: Hallo zusammen, wir bewohnen eine Doppelhaushälfte. Auf der Terrasse wurde im Rahmen der Bauphase eine Sichtschutzmauer zu der Nachbarterrasse... -
Erfahrungen mit Holz Beton Verbund Decke (HBV) im Altbau ?
Erfahrungen mit Holz Beton Verbund Decke (HBV) im Altbau ?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Altbau-Sanierung (Mehrfamilienhaus) werden die Holzbalkendecken saniert bzw. der Boden frisch aufgebaut.. Ich... -
Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?
Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?: Hallo, ich wohne in einem Mehr Familien Reihenhaus aus dem Baujahr 1953 in einer Dachgeschosswohnung. Standort: nähe Düren NRW. Ich habe hier... -
Holz-Flachdach mit späterem Gründach
Holz-Flachdach mit späterem Gründach: Hallo zusammen, ich plane gerade ein Flachdach (5 Grad Neigung) als Holzkonstruktion neuzubauen. Ich möchte die Konstruktion schon so planen und... -
Terrassenüberdachung, welche Vorbehandlung vom Holz
Terrassenüberdachung, welche Vorbehandlung vom Holz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Es geht um unsere geplante Terrassenüberdachung. Wir haben die Möglichkeit, die...