Holz am Dachboden schwarz
Diskutiere Holz am Dachboden schwarz im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir haben im Zuge einer Altbausanierung vor 5 Jahren ein Kaltdach. Seit ca. 2 Jahren haben wir ein paar einzelne Bretter die...
Thema:
Holz am Dachboden schwarz
Die Seite wird geladen...
-
Holz am Dachboden schwarz - Ähnliche Themen
-
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach: Hi, wir lassen unser Dach durch eine Zimmerei fertigen. Warmdach mit 25mm OSB4 als Schalung, darauf Dampfsperre (zugelassene Bitumenbahn... -
Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen
Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen: Hallo zusammen, Ich überlege gerade welche energetischen Ertüchtigungen / Verbesserungen an einem Holz-Verbundfenster aus den 1960er Jahren... -
Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten
Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten: Moin in die Runde, Ist es korrekt, dass Gipskartonplatten, die an einer Holz-Unterkonstruktion montiert wurden, im Laufe der Jahre aufgrund des... -
Flecken an Holz und Dämmfolie (Dachboden), was kann das sein?
Flecken an Holz und Dämmfolie (Dachboden), was kann das sein?: Hallo zusammen, auf dem Dachboden meines Hauses sind mir gestern einige Flecken am Holz der Dachkonstruktion aufgefallen. Außerdem gibt es einen... -
Was kommt zwischen Rauspundschalung und Teppichboden?
Was kommt zwischen Rauspundschalung und Teppichboden?: Ich möchte gerne auf meinem Spitzboden Teppich verlegen. Derzeit ist dort eine Rauspundschalung verlegt. Welches Material muss ich zwischen...