Holz am Dachboden schwarz
Diskutiere Holz am Dachboden schwarz im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir haben im Zuge einer Altbausanierung vor 5 Jahren ein Kaltdach. Seit ca. 2 Jahren haben wir ein paar einzelne Bretter die...
Thema:
Holz am Dachboden schwarz
Die Seite wird geladen...
-
Holz am Dachboden schwarz - Ähnliche Themen
-
Mit welchem Gerät Holz von Schimmel befreien
Mit welchem Gerät Holz von Schimmel befreien: Hallo, ich habe an einigen Stellen im Carport Stocksschimmel. Soweit kann ich den mit den üblichen Reinigern entfernen. Jedoch hätte ich dafür... -
Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten
Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten: Hallo zusammen, ich plane dieses Jahr die Holzterrasse unseres Hauses (BJ 2023) endlich zu machen. Nachdem ich letztes Jahr die Einfassung mit... -
Türöffnung aus Holz, Ytong oder Metall ? wie dick ?
Türöffnung aus Holz, Ytong oder Metall ? wie dick ?: Langer Rede kurzer Sinn. Wie würdet ihr hier (siehe Foto) eine Türöffnung erstellen ? Die Breite des Durchgangs beträgt ca 108 cm. und die Höhe... -
Flecken an Holz und Dämmfolie (Dachboden), was kann das sein?
Flecken an Holz und Dämmfolie (Dachboden), was kann das sein?: Hallo zusammen, auf dem Dachboden meines Hauses sind mir gestern einige Flecken am Holz der Dachkonstruktion aufgefallen. Außerdem gibt es einen... -
Was kommt zwischen Rauspundschalung und Teppichboden?
Was kommt zwischen Rauspundschalung und Teppichboden?: Ich möchte gerne auf meinem Spitzboden Teppich verlegen. Derzeit ist dort eine Rauspundschalung verlegt. Welches Material muss ich zwischen...