Holz auf verputzte Wand im Keller
Diskutiere Holz auf verputzte Wand im Keller im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, Ich baue den recht trockenen Keller zu einer Sauna / Whirpool Geschichte um. Haus ist aus den 60er und der Keller ist recht...
Thema:
Holz auf verputzte Wand im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Holz auf verputzte Wand im Keller - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Holz verputzen, wie am besten ?
Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen... -
Verputztes Fassade nachträglich mit Holz verkleiden
Verputztes Fassade nachträglich mit Holz verkleiden: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Jahren unser Haus gebaut, waren damals schon sehr unschlüssig bzgl. der Außenfassade (Verputz oder Holz) und... -
Holzskelett mit verputzten Stahlmattden drauf
Holzskelett mit verputzten Stahlmattden drauf: Hallo Zusammen, aus Lust was neues zu probieren habe ich hier in Panama wo ich wohne, ein Haus gebaut, welches aus einem Holzskelett beruht....