Holz aus Russland

Diskutiere Holz aus Russland im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Man kann dann auch unter Wikipedia verfolgen, dass es scheinbar eines der Primärziele war, die Atomkraftwerke in Grenznähe zu Russland und...

1. #21 Hercule, 12.05.2023
    Hercule

Hercule

Da gehts wohl auch um die Sicherheit.
    Rafael Grossi hat ja mal erklärt welche Mengen Uran und Plutonium dort lagern.

Thema:

Holz aus Russland

Die Seite wird geladen...

Holz aus Russland - Ähnliche Themen

1. Mit welchem Gerät Holz von Schimmel befreien

Mit welchem Gerät Holz von Schimmel befreien: Hallo, ich habe an einigen Stellen im Carport Stocksschimmel. Soweit kann ich den mit den üblichen Reinigern entfernen. Jedoch hätte ich dafür...
  2. Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten

Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten: Hallo zusammen, ich plane dieses Jahr die Holzterrasse unseres Hauses (BJ 2023) endlich zu machen. Nachdem ich letztes Jahr die Einfassung mit...
  3. Türöffnung aus Holz, Ytong oder Metall ? wie dick ?

Türöffnung aus Holz, Ytong oder Metall ? wie dick ?: Langer Rede kurzer Sinn. Wie würdet ihr hier (siehe Foto) eine Türöffnung erstellen ? Die Breite des Durchgangs beträgt ca 108 cm. und die Höhe...
  4. Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach

Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach: Hi, wir lassen unser Dach durch eine Zimmerei fertigen. Warmdach mit 25mm OSB4 als Schalung, darauf Dampfsperre (zugelassene Bitumenbahn...
  5. Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen

Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen: Hallo zusammen, Ich überlege gerade welche energetischen Ertüchtigungen / Verbesserungen an einem Holz-Verbundfenster aus den 1960er Jahren...