Holz Balkendecke aufhellen

Diskutiere Holz Balkendecke aufhellen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir wollen unsere Holz-Balkendecke aufhellen da diese den Raum dunkel macht. Was gibt es da für Möglichkeiten? Kann man das...

1. Stefan5779

Stefan5779

Hallo zusammen,

wir wollen unsere Holz-Balkendecke aufhellen da diese den Raum dunkel macht. Was gibt es da für Möglichkeiten?
    Kann man das einfach lasieren?

IMG_20260524_081126.jpg

Thema:

Holz Balkendecke aufhellen

Die Seite wird geladen...

Holz Balkendecke aufhellen - Ähnliche Themen

1. Mit welchem Gerät Holz von Schimmel befreien

Mit welchem Gerät Holz von Schimmel befreien: Hallo, ich habe an einigen Stellen im Carport Stocksschimmel. Soweit kann ich den mit den üblichen Reinigern entfernen. Jedoch hätte ich dafür...
  2. Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten

Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten: Hallo zusammen, ich plane dieses Jahr die Holzterrasse unseres Hauses (BJ 2023) endlich zu machen. Nachdem ich letztes Jahr die Einfassung mit...
  3. Türöffnung aus Holz, Ytong oder Metall ? wie dick ?

Türöffnung aus Holz, Ytong oder Metall ? wie dick ?: Langer Rede kurzer Sinn. Wie würdet ihr hier (siehe Foto) eine Türöffnung erstellen ? Die Breite des Durchgangs beträgt ca 108 cm. und die Höhe...
  4. Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach

Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach: Hi, wir lassen unser Dach durch eine Zimmerei fertigen. Warmdach mit 25mm OSB4 als Schalung, darauf Dampfsperre (zugelassene Bitumenbahn...
  5. Altbau: Holz-Balkendecke innen erneuern - Zeitaufwand, Kosten

Altbau: Holz-Balkendecke innen erneuern - Zeitaufwand, Kosten: Hallo, Ich plane in meinem Altbau eine Zimmerdecke - Holzbalkendecke zu erneuern und dabei die bisherige Balkenlage auch um 90 ° zu drehen....