holz dielen verlegen
Diskutiere holz dielen verlegen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo zusammen, ich möchte in mein holzhäusschen holzdielen legen. es gibt da so günstige angebote bei ebay wo der qm nordische birke in...
Thema:
holz dielen verlegen
Die Seite wird geladen...
-
holz dielen verlegen - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Holz verputzen, wie am besten ?
Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen... -
Holzterrasse: "Bombierte" Dielen, Erfahrungen vorhanden?
Holzterrasse: "Bombierte" Dielen, Erfahrungen vorhanden?: Hallo zusammen, der Frühling ist da, zumindest auf dem Kalender... Und da ein Sommer ohne Terrasse nur der halbe Spass ist, muss die Terrasse... -
Frage zu altem Holzfußboden
Frage zu altem Holzfußboden: Hallo, wir wohnen in einem 150 jahre altem Bauernhaus und ich will gerade den Holzfußboden auf dem Dachboden renovieren. Ich möchte ihn...