Holz Fassade entfernen
Diskutiere Holz Fassade entfernen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, bei meinem Haus möchte ich gerne die Außenwand dämmen und streichen. Nun gibt es aber eine Besonderheit: Die obere Hälfte des...
Thema:
Holz Fassade entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Holz Fassade entfernen - Ähnliche Themen
-
Neue Fassade: Kombination aus Putz und Holz
Neue Fassade: Kombination aus Putz und Holz: Hallo zusammen, meine Fassade bekommt demnächst einen neuen Look: Im unteren Drittel Rhombusleisten, im oberen Bereich Kratzputz. Ich bin mir... -
Verputztes Fassade nachträglich mit Holz verkleiden
Verputztes Fassade nachträglich mit Holz verkleiden: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Jahren unser Haus gebaut, waren damals schon sehr unschlüssig bzgl. der Außenfassade (Verputz oder Holz) und... -
Fassade nachträglich verschönern mit Holz oder Trespa
Fassade nachträglich verschönern mit Holz oder Trespa: Ein freundliches Hallo in die Runde, wir haben 2014 unser Haus fertiggestellt und nun beschlossen, etwas an der Fassade zu ändern um diese... -
Holz/Alu - Kunststoff/Alu => identische Ansicht Fassade
Holz/Alu - Kunststoff/Alu => identische Ansicht Fassade: Hallo, ich hätte gerne in meinem Neubau (EFH) in den Wohnräumen Innen eine Holzansicht. Die Aussenansicht ist mir nicht so wichtig. Holz-Alu... -
Holz-Fassade mit Vergrauungs-Lasur behandeln
Holz-Fassade mit Vergrauungs-Lasur behandeln: Hallo zusammen, wir überlegen, unsere Holz-Stülp-Verschalung mit Vergrauungslasur V-1221 streichen zu lassen. Angeblich verläuft der Übergang...