Holz oder Kunstoff
Diskutiere Holz oder Kunstoff im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, wir stehen vor der Entscheidung ob wir Holz oder Kunststoff Fenster einbauen lassen (im zusammenhang mit dem Bau eines Fertighauses) Mal...
Seite 1 von 2
Thema:
Holz oder Kunstoff
Die Seite wird geladen...
-
Holz oder Kunstoff - Ähnliche Themen
-
Haustüre aus Holz lackieren... Vorher spachteln
Haustüre aus Holz lackieren... Vorher spachteln: Hallo Nur ein paar Fragen an die Experten.. Es soll eine Haustüre aus Holz, sehr dunkler Ton, lackiert werden. ( Nicht von mir!) Der Auftraggeber... -
Garage Dach mit Dachgarten-Stahl vs. Holz
Garage Dach mit Dachgarten-Stahl vs. Holz: Hallo alle miteinander, dies ist mein erster Beitrag. Ich lese schon seit Jahren immer einmal wieder hier eure Beiträge und möchte jetzt auch... -
Kalkputz / Holz
Kalkputz / Holz: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe mal drei Fragen. 1) habe ich eine Wand, in der in Holzständerbauweise die Türaussparung sowie der... -
Fensteranlaibung innen mit Holz
Fensteranlaibung innen mit Holz: Hallo zusammen, wir wollen unsere Fenster von innen anlaiben. Die Fenster sind ca. 210cm hoch und 150 cm breit. Die Wandverkleidung im Raum ist... -
Holz-Doppelfenster Abdichtung
Holz-Doppelfenster Abdichtung: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich habe mehrere Doppelfenster aus Holz (Tischlerarbeit), bei denen ich eine...