Holz oder Kunststoff Fenster?
Diskutiere Holz oder Kunststoff Fenster? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Siehste - wir reden hier ja von "neuen" Fenstern - da wird nichts lackiert. schon klar. Mir ging es einfach um Vorteil und Nachteil. Und Vorteil...
Seite 2 von 2
Thema: Holz oder Kunststoff Fenster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster kunststoff Holzoptik forum
Die Seite wird geladen...
-
Holz oder Kunststoff Fenster? - Ähnliche Themen
-
Holz-Alu oder Kunststoff-Alu Fenster ?
Holz-Alu oder Kunststoff-Alu Fenster ?: Hallo liebes Forenteam, wir sind gerade dabei uns mit dem Thema Fenster auseinanderzusetzen. Wir wollten eigentlich immer Holz Alu Fenster... -
Holz/Alu - Kunststoff/Alu => identische Ansicht Fassade
Holz/Alu - Kunststoff/Alu => identische Ansicht Fassade: Hallo, ich hätte gerne in meinem Neubau (EFH) in den Wohnräumen Innen eine Holzansicht. Die Aussenansicht ist mir nicht so wichtig. Holz-Alu... -
4mx2,5m Hebeschiebetür in Kunststoff oder Holz?
4mx2,5m Hebeschiebetür in Kunststoff oder Holz?: Hallo, wir wünschen uns eine 4-teilige Hebeschiebetür Schema C. Diese soll 4m breit sein und 2,5m hoch. Die Tür besteht also aus 4 Elementen... -
Fenster mit Sprossen - innen weiß, außen Lärche(noptik) -> Kunststoff oder Holz/Alu
Fenster mit Sprossen - innen weiß, außen Lärche(noptik) -> Kunststoff oder Holz/Alu: Liebe Experten, wir stocken gerade unser Haus auf. In den unteren Stockwerken befinden sich relativ neue, qualitativ hochwertige... -
Preisdifferenz Kunststoff-Alu zu Holz-Alu?
Preisdifferenz Kunststoff-Alu zu Holz-Alu?: Hallo zusammen! Ich bin unmittelbar vor der Beauftragung von Kunststoff-Alu-Fenster für meinen Neubau. Auf enmal finde ich Holz-Alu-Fenster...