Holz- oder Massivbauweise
Diskutiere Holz- oder Massivbauweise im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin-Moin, Welches sind jeweils die Vor- und Nachteile von Massivbauweise und Holzbauweise? Welche Bauweise ist bei gleicher Außenwandfläche...
Seite 1 von 2
Thema:
Holz- oder Massivbauweise
Die Seite wird geladen...
-
Holz- oder Massivbauweise - Ähnliche Themen
-
Holz VHF - Mauerwerk uneben
Holz VHF - Mauerwerk uneben: Hallo zusammen, ich habe vor vom Zimmermann eine hinterluftete VHF ausführen zu lassen. Unterkonstruktion aus Holz (Kreuzlattung), Dämmung Gutex... -
Baukosten EFH - Holz vs. Massiv?
Baukosten EFH - Holz vs. Massiv?: Guten Abend zusammen, wir sind sehr spontan zu einem potenziellen Grundstück gekommen und deshal schießen uns gerade hunderte Fragen durch den... -
Holz aus Russland
Holz aus Russland: Wie erlebt ihr die Sanktionen gegen Russland in Bezug auf den Holzhandel? Achtet ihr darauf, wo euer Holz herkommt? Wie einfach die Sanktionen... -
Schädlinge in holz - was ist das?
Schädlinge in holz - was ist das?: Hallo zusammen, sind gerade dabei einen altbau aus 1901 zu sanieren. in 2 zimmern habe ich die dachschrägen aufhemacht - schilfdecke/putz ab und... -
Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?
Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?: Hallo liebe Bauexperten, ich befinde mich gerade im Abschluss eines Neubaus und habe ein kleines Problem(chen). Unser Treppengeländer besteht aus...