Holz- oder Massivbauweise
Diskutiere Holz- oder Massivbauweise im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin-Moin, Welches sind jeweils die Vor- und Nachteile von Massivbauweise und Holzbauweise? Welche Bauweise ist bei gleicher Außenwandfläche...
Seite 1 von 2
Thema:
Holz- oder Massivbauweise
Die Seite wird geladen...
-
Holz- oder Massivbauweise - Ähnliche Themen
-
Holz auf Gipskarton Innenwand
Holz auf Gipskarton Innenwand: Hallo, ich hoffe, dass es ok ist, hier diese Frage zu stellen. Ich habe eine Trockenbauwand gebaut, um einen Raum zu teilen (3m x 2,6m). Ein... -
Kondenswasser innen, Holz Alufenster
Kondenswasser innen, Holz Alufenster: Guten Abend liebe Experten, wir haben Anfang des Jahres ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Es wurde mit Ytong Steinen gebaut (stärke der Steine im... -
Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?
Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe in meinem Haus von 1881 die alten Fenster getauscht und neue eingebaut. Dabei wurden auch die uralten... -
Holz-Kaminofen wie stilllegen?
Holz-Kaminofen wie stilllegen?: Hallo, angenommen ein Holzkaminofen müsste zum 31.12.2024 stillgelegt werden oder ein Filter nachgerüstet werden. Würde es für die Stillegung... -
Wassereintritt Unilux Holz Alu Fenster
Wassereintritt Unilux Holz Alu Fenster: Hallo liebe Helfer, bei unseren Unilux Holz-Alu-Fenstern kommt es bei Regen mit Wind immer wieder zu Wassereintritt im Bereich des Stulpflügels....