Holz - Sortierhilfen nach DIN 4074 neu
Diskutiere Holz - Sortierhilfen nach DIN 4074 neu im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Für Alle, die wissen wollen, wie Holz nach der neuen DIN 4074 beschaffen sein muß, hier eine umfangreiche Informationsquelle....
Thema: Holz - Sortierhilfen nach DIN 4074 neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachstuhl gemäß DIN 4074 Sortierklasse S10
Die Seite wird geladen...
-
Holz - Sortierhilfen nach DIN 4074 neu - Ähnliche Themen
-
Dachfenster Holz heutzutage Dauerhaft (außerhalb bad)?
Dachfenster Holz heutzutage Dauerhaft (außerhalb bad)?: Plane gerade Neubau KFW40 Es gibt hier im Forum diverse Einträge die sagen Holz Dachfenster seien nicht dauerhaft wegen Schwitzwasser. Bei meinen... -
Mineralwolle vs Holz-/Celulosefasern
Mineralwolle vs Holz-/Celulosefasern: Erster Beitrag also Hallo erstmal. Meine Partnerin und ich wollen bauen. Wir stehen ganz am Anfang und informieren uns im Moment über die vielen... -
Holz-Alu-Fenster Qualitätsmerkmale
Holz-Alu-Fenster Qualitätsmerkmale: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen kurz vor dem Fensterkauf für unseren Neubau. Wir möchten Holz-Alu-Fenster aus Fichtenholz. Nun haben wir... -
Ist behandeltes Holz noch für irgendwas zu gebrauchen?
Ist behandeltes Holz noch für irgendwas zu gebrauchen?: Hallo, im Zuge eines Gartenhaus-Aufbaus sind bei mir jede Menge Holzreste angefallen, da viele Bohlen krumm und schief waren und eine Spedition... -
Energieberechnung Holz --> Stein und Kfw
Energieberechnung Holz --> Stein und Kfw: Hallo zusammen, ich komme gerade nicht weiter. Wir haben eine Energieberatung mit bereits erfolgter Energieberechnung für eine Sanierung...