Holz streichen / aufhellen?
Diskutiere Holz streichen / aufhellen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Wir haben ein Haus (Baujahr 1978) gekauft. Neben der Terrasse gibt es einen Unterstand, der aus dunkel gestrichenem Holz gebaut...
Thema:
Holz streichen / aufhellen?
Die Seite wird geladen...
-
Holz streichen / aufhellen? - Ähnliche Themen
-
Flüssigfolie auf Holz und PC-Reste zur Abdichtung streichen
Flüssigfolie auf Holz und PC-Reste zur Abdichtung streichen: Hallo zusammen, meine Frau will etwas mehr Hygiene unter der Küchezeile. Schön ist das alles nicht aber kann man hier einfach nach säuberung... -
Holz-Spiel-Haus streichen
Holz-Spiel-Haus streichen: Hallo, vor kurzen haben wir für unseren Zwerg ein gebrauchtes Holzspielhaus günstig ergattert. Das Haus hat schon einige Jahre auf dem Buckel,... -
Beschädigtes Holz von erneuten streichen ausbessern?
Beschädigtes Holz von erneuten streichen ausbessern?: Hallo, bei meinem Hoftor aus Holz hat es einen Sturmschaden durch Windböen gegeben die es gegen die Wand gedrückt haben, damit es einheitlich... -
Holzdecke (Lasieren, Beizen, Streichen) matt weiß!!??
Holzdecke (Lasieren, Beizen, Streichen) matt weiß!!??: Hallo, bin gerade dabei unsere Holzdecke im Flur und im Kinderzimmer zu Streichen/Beizen. Würde gerne wissen wollen was ich zu tun habe oder... -
Gartenhaus aus Holz streichen - welche Farbe - 1 Anstrich?
Gartenhaus aus Holz streichen - welche Farbe - 1 Anstrich?: Hallo zusammen, ich möchte meinem Holzhaus einen neuen Aussenanstrich verpassen, bin gerade dabei, abzuschleifen. Welche Farbe verwende ich,...