Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher
Diskutiere Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei einer von drei neuen Holztreppen in unserem Haus, der Haupttreppe vom EG zum OG, entstand nach wenigen Wochen in einer Wange ein etwa 20 cm...
Thema: Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Holz-Treppenbau Kalt loc:DE
Die Seite wird geladen...
-
Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher - Ähnliche Themen
-
Abflussrohrriss & Wasserschaden im Altbau. Schimmel, Lehm &Holz. Was tun?
Abflussrohrriss & Wasserschaden im Altbau. Schimmel, Lehm &Holz. Was tun?: Hallo zusammen, vor gut 20J. wurde beim oder nach dem Einbau des 50er Küchenabfluss das Rohr beschädigt. Es ist gerissen und vermutlich seit... -
Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen
Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen: Hallo, es geht um die Dämmung eines alten Holz-Bungalows. Die Wände sind aktuell in Ständerbauweise gebaut mit 100er Balken und von außen mit... -
Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?
Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?: Will unter meinem Vordach die alte Holzaußenwand mit neuem Holz verkleiden, auch die braunen Holzelemente rechts. Die weiße Wand, die man sieht,... -
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Haarrisse? Treppenbau aus Holz im Altbau - Rissbildung
Haarrisse? Treppenbau aus Holz im Altbau - Rissbildung: Beim Einbau einer Holztreppe sind Risse an einer Treppenwange und am Pfosten oberhalb und unterhalb einer Stufe entstanden. Laut Gutachter ist die...