Holz-Unterkonstruktion für vorgehängte Fasse - welches Holz darfs sein?
Diskutiere Holz-Unterkonstruktion für vorgehängte Fasse - welches Holz darfs sein? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, ich plane eine vorgehängte hinterlüftete Fassade (Rhombusleisten). Die Unterkonstruktion soll aus Holz entstehen. Von innen nach...
Thema: Holz-Unterkonstruktion für vorgehängte Fasse - welches Holz darfs sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Welches Holz Unterkonstruktion Fassade?
Die Seite wird geladen...
-
Holz-Unterkonstruktion für vorgehängte Fasse - welches Holz darfs sein? - Ähnliche Themen
-
Welches Holz für Unterkonstruktion bei Trapezblechdach auf Gartenhaus?
Welches Holz für Unterkonstruktion bei Trapezblechdach auf Gartenhaus?: Liebe BauexpertInnen, für unsere Gartenlaube möchten wir das Dach mit Trapezblech neu eindecken. Wir planen dafür eine Quer- ud Konterlattung auf... -
Frage zu Mineralwolle und Holz für Unterkonstruktion
Frage zu Mineralwolle und Holz für Unterkonstruktion: Servus zusammen und ein gutes neues Jahr! Im Rahmen einer größeren DG-Sanierung folgende Fragen. In einem der zu sanierenden Zimmer stehen nun... -
Unterkonstruktion Holz
Unterkonstruktion Holz: Hallo, bei uns wurden ca. 8 Quadratmeter Gipskartondecke zwischen DG und Spitzboden ergänzt. Zum Herstellen der UK wurden leider die grünen... -
Schraubenlänge Fermacell auf Holz-Unterkonstruktion
Schraubenlänge Fermacell auf Holz-Unterkonstruktion: Servus zusammen, ich bin mir nicht sicher welche Schraubenlänge der original Fermacell-Schrauben ich verwenden soll? Mein Wandaufbau sieht wie... -
Unterkonstruktion auf Holz Balken oder sparschallung?
Unterkonstruktion auf Holz Balken oder sparschallung?: Hallo bin neu hier und hab gleich mal eine Frage undzwar bin ich gerade dabei mein Wohnzimmer Decke abzuhängen mit Gips vorher wahren Paneele dran...