Holz VHF - Mauerwerk uneben
Diskutiere Holz VHF - Mauerwerk uneben im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ja weiss doch auch nicht, vielleicht doch lieber Alu UK nehmen und MiWo (Stein) draufdübeln aber auf Hinterlüftungskanal soll ich doch drauf...
Seite 3 von 3
Thema:
Holz VHF - Mauerwerk uneben
Die Seite wird geladen...
-
Holz VHF - Mauerwerk uneben - Ähnliche Themen
-
Anbau aus Holz an Altbau auf Mauerwerk
Anbau aus Holz an Altbau auf Mauerwerk: Hallo, Ich hoffe mal dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Und zwar folgendes. Ich wohne mit meinem Mann und zwei Kindern in unserem Haus.... -
Entscheidungshilfe Unterzug (Holz oder Mauerwerk)
Entscheidungshilfe Unterzug (Holz oder Mauerwerk): Hallo, bei mir soll der Unterzug zu einer Decke erneuert werden (hat mehrere Gründe). Die Deckenbalken liegen etwa 9m auf der kurzen Hausseite.... -
Reibung von Holz an Mauerwerk wie verhindern?
Reibung von Holz an Mauerwerk wie verhindern?: Hallo, ich habe an einer Mauer ein elektrisch betriebenes Hoftor aus Holz, manchmal geht es wegen einer Strörung zu weit auf und das Holz vom... -
Verbindung Holz Mauerwerk
Verbindung Holz Mauerwerk: Hallo, an die Hauswand (verputzter Porenbeton) sollen die geneigten Sparren für ein Carport anschließen. Gerne ohne Balkenschuhe damit man das... -
Mauerwerk oder Ständerbauweise (Holz)
Mauerwerk oder Ständerbauweise (Holz): Hallo! Wir haben am Haus einen Anbau, Grundriss etwa 4*6m (unterkellert), der im EG, bis auf eine Sockelhöhe von etwa 100 cm gemauert ist....