Holzbalken-Anschluss Trockenbauwand
Diskutiere Holzbalken-Anschluss Trockenbauwand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, bei uns haben Handwerker eine Vielzahl von Anschlussfugen zwischen Trockenbauwand (120mm KVH, doppelt beplankt mit 15mm OSB und...
Thema: Holzbalken-Anschluss Trockenbauwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fermacell Holz Balken anschluss
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalken-Anschluss Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
Über Holzbalken fliesen
Über Holzbalken fliesen: Hallo allerseits! Ich möchte einen Übergang zwischen einem verfliesten Raum (Betondecke) zu einem Raum mit Parkett auf Holzbalkendecke erstellen.... -
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht: Hallo zusammen, bei Renovierungsarbeiten in unserem Siedlungshaus aus den 1930ern ist uns ein Problem am nachträglich angebauten Wintergarten... -
Anschluss Trockenbauwand - zu Holzbalken
Anschluss Trockenbauwand - zu Holzbalken: Guten Tag zusammen, ich bin aktuell dabei eine Trockenbauwand zu errichten welche an einen Stockwerksbalken angeschlossen ist (Siehe Bild). Die... -
Fenster Dammung/Anschluss an Holzbalken Dachausbau
Fenster Dammung/Anschluss an Holzbalken Dachausbau: Hallo, ich renoviere gerade das Dachgeschoss unseres Hauses. Ausgebaut wurde es vor ca. 20 Jahren. Ich habe jetzt die Verblendung der Fenster zum... -
Aussenputz-Anschlüsse Holzbalken usw
Aussenputz-Anschlüsse Holzbalken usw: Hallo Leute, bei uns ist der Aussenputz gemacht worden. Jetzt habe ich natürlich wieder :bounce: eine Frage: es geht um den Übergang des...