Holzbalken auf Stahlfundament im Aussenbereich
Diskutiere Holzbalken auf Stahlfundament im Aussenbereich im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, ich baue mir im Garten ein Saunahaus aus Massivbalken mit sehr großen Scheibenflächen als Wände. Das Gerüst entsteht aus...
Thema: Holzbalken auf Stahlfundament im Aussenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Erste balkenlage auf fundament
,Holzbalken auf stahlträger im aussenbereich
,leimholzbinder balken für den außenbereich von unten fault
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalken auf Stahlfundament im Aussenbereich - Ähnliche Themen
-
Über Holzbalken fliesen
Über Holzbalken fliesen: Hallo allerseits! Ich möchte einen Übergang zwischen einem verfliesten Raum (Betondecke) zu einem Raum mit Parkett auf Holzbalkendecke erstellen.... -
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht: Hallo zusammen, bei Renovierungsarbeiten in unserem Siedlungshaus aus den 1930ern ist uns ein Problem am nachträglich angebauten Wintergarten... -
Holzbalken-Flachdach für Garage
Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Bau meiner künftigen Garage. Beim Dachaufbau fehlt mir das Verständnis einiger Details und... -
Alter Holzbalken befallen - aber mit was?
Alter Holzbalken befallen - aber mit was?: Hallo! Wir haben Balken in der Decke freigelegt. Sie sahen zunächst gut aus. Beim Abklopfen haben wir gemerkt, dass ein Balken hohl klingen. Man... -
Eicheln auf Holzbalken angebohrt
Eicheln auf Holzbalken angebohrt: Hallo Leute, ich bin etwas verdutzt. Im Rahmen der Dachsanierung hatte ich das Obergeschoss komplett entkernt und dabei immer wieder angebohrte...