Holzbalken bei Terrassenüberdachung verzogen
Diskutiere Holzbalken bei Terrassenüberdachung verzogen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend. Wir haben uns im Frühjahr eine neue Terrassenüberdachung bauen lassen. Die Tragbalken sind aus Holz, oben liegen Kunstoffplatten....
Thema:
Holzbalken bei Terrassenüberdachung verzogen
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalken bei Terrassenüberdachung verzogen - Ähnliche Themen
-
Wärmedämmung Flachdach auf Holzbalken
Wärmedämmung Flachdach auf Holzbalken: Hallo, Ich habe eine Frage zu PUR Dämmung. Wir möchten damit ein ca. 5x5m Flachdach (3% Neigung) von innen dämmen. Die Dachkonstruktion ist aus... -
Dachgeschossausbau mit ESB auf Holzbalken
Dachgeschossausbau mit ESB auf Holzbalken: Moin! DG/Spitzboden beim Satteldach muss ausgebaut werden. Neue Querbalken wurden eingesetzt, leider sind die KVH-Balken teilweise stark... -
Ecke Holzbalken/Hauswand der Terrasse haben sich Tiere eingenistet, eure Empfehlung?
Ecke Holzbalken/Hauswand der Terrasse haben sich Tiere eingenistet, eure Empfehlung?: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich hoffe, hier mit meinem Anliegen irgendwie "richtig" zu sein. Ich weiß nicht so Recht, wo ich mein Problem... -
Kappendecke Sanieren Haus von 1928 Holzbalken/25er OSB
Kappendecke Sanieren Haus von 1928 Holzbalken/25er OSB: Hallo zusammen, wir wollen unsere Kappendecke neu Aufbauen. Wir mussten leider die Alten Dielen entfernen, da diese leider sehr schlecht waren....