Holzbalken-Decke Dampfsbremse notwendig?
Diskutiere Holzbalken-Decke Dampfsbremse notwendig? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir lassen gerade ein Haus von 2006 sanieren. Da es einen Wasserschaden im Bad im OG/Dachgeschoss gab, haben wir im Erdgeschoss die...
Thema: Holzbalken-Decke Dampfsbremse notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Holzbalkendecke Styropor trockenestrich dampfbremse
,faulende holzbalken
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalken-Decke Dampfsbremse notwendig? - Ähnliche Themen
-
Abwasserleitungen in Holzbalken-Decke ..Schallschutz ?????
Abwasserleitungen in Holzbalken-Decke ..Schallschutz ?????: Hallo zusammen, benötige schon wieder euren Rat :-) In unserem neuen Dachgeschoss haben wir leider die besondere Situation, dass wir aufgrund... -
Alte Holzbalken Decke und Schall
Alte Holzbalken Decke und Schall: Guten Tag zusammen, Ich brauche mal Hilfe habe ein Haus übernommen und wenn sich Leute in dem unterliegenden Raum laut unterhalten, höre ich... -
Alte Holzbalken Decke
Alte Holzbalken Decke: Hallo welches Holz für seitlich an die balken brauche ich um die Höhe auszugleichen? -
Fußbodenheizung nachrüsten. Holzbalken auf Decke entfernen?
Fußbodenheizung nachrüsten. Holzbalken auf Decke entfernen?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1955 erstanden und möchten hier im Erdgeschoss eine Fußbodenheizung installieren. Es kommt zeitnah eine... -
Offenliegende Holzbalken Decke & Dampfsperre
Offenliegende Holzbalken Decke & Dampfsperre: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum habe schon öfters hier mit gelesen und oftmals die richtigen Antworten gefunden. Nun habe ich...