Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken
Diskutiere Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich möchte die alten Holzbalken teilweise sichtbar lassen und möchte sie ein bisschen dunkler haben. Dazu wüsste gerne, wie...
Thema:
Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken - Ähnliche Themen
-
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?: Liebe Bauexperten, ich modernisiere gerade ein frisch erworbenes Gartenhäuschen. Es ist ein Holzhaus ähnlich des DDR-Typs GL64/1. Die Wände... -
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken: Moin zusammen, ich (kern)saniere gerade ein kleines Haus im Norden Portugals. Das Haus ist aus (Granit)bruchstein gebaut und zu ca. 50%... -
Blockziegelmauer auf Holzbalken
Blockziegelmauer auf Holzbalken: Liebe Forenmitglieder, ich brauch eure Hilfe, wir haben ein vor 20 Jahren sanierten Altbau übernommen. Hier hat der Vorbesitzer eine 24 cm Dicke... -
Übergang Mauerwerk und Holzbalken ( EG zu 1OG)
Übergang Mauerwerk und Holzbalken ( EG zu 1OG): Hallo zusammen, ich saniere gerade einen Altbau von 1933 und stehe vor einer spannenden Herausforderung. Vielleicht hat jemand von euch bereits... -
Abwasserleitungen in Holzbalken-Decke ..Schallschutz ?????
Abwasserleitungen in Holzbalken-Decke ..Schallschutz ?????: Hallo zusammen, benötige schon wieder euren Rat :-) In unserem neuen Dachgeschoss haben wir leider die besondere Situation, dass wir aufgrund...