Holzbalken von Dach noch ok?
Diskutiere Holzbalken von Dach noch ok? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir am Dach ist ein Holzbalken nicht mehr ganz in Ordnung, anbei drei Bilder. Der Balken ist 10 cm breit, die angegriffene Stelle...
Thema:
Holzbalken von Dach noch ok?
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalken von Dach noch ok? - Ähnliche Themen
-
Holzbalken Träger Element?
Holzbalken Träger Element?: Hallo, ich benötige sehr dringend eure Fachwissen. Ich möchte in der Küche einen Kammer entfernen. Nun sind außenherum des Türs genau unterm... -
Treppenpodest aus Holzbalken
Treppenpodest aus Holzbalken: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Haus über der Garage aufgestockt, so dass die Wohnfläche etwas größer wird. Hierbei gibt es jetzt einen... -
Schimmel auf Holzbalken im Kaltspeicher
Schimmel auf Holzbalken im Kaltspeicher: Hi, wir wohnen nun knapp 3 Jahre in unserem Neubau. Vor zwei Jahren sind mir an einem Dachbalken (direkt über dem Hauptbad) ein paar Flecken... -
Können Wespennester unter dem Dach die Holzbalken / Bausubstanz schädigen?
Können Wespennester unter dem Dach die Holzbalken / Bausubstanz schädigen?: Hallo, als ich heute auf dem Dachspeicher war ist mir eine Wespe begegnet, die anschließend in die Dachkonstruktion geflogen ist, ich habe... -
Garagendach
Garagendach: Hallo, bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile hier Querbeet mit. Nun meine erste Frage: Ich möchte mir eine Garage bauen. Die...