Holzbalken von Dach noch ok?
Diskutiere Holzbalken von Dach noch ok? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir am Dach ist ein Holzbalken nicht mehr ganz in Ordnung, anbei drei Bilder. Der Balken ist 10 cm breit, die angegriffene Stelle...
Thema:
Holzbalken von Dach noch ok?
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalken von Dach noch ok? - Ähnliche Themen
-
Dämmung zwischen Holzbalken und Sandwichpanele
Dämmung zwischen Holzbalken und Sandwichpanele: Ich habe eine Gewerbehalle als Holzständerkonstruktion mit Sandwichpanele. Nun ist es leider so, dass man den Sprachschall aus dem OG ziemlich... -
Holzbalken an Mauer
Holzbalken an Mauer: Hallo zusammen, ich plane auf meinem Dachboden eine nichttragende Trennwand aus 8DF Poroton (11,5 cm). Zur Kippsicherung / Aussteifung überlege... -
Über Holzbalken fliesen
Über Holzbalken fliesen: Hallo allerseits! Ich möchte einen Übergang zwischen einem verfliesten Raum (Betondecke) zu einem Raum mit Parkett auf Holzbalkendecke erstellen.... -
Können Wespennester unter dem Dach die Holzbalken / Bausubstanz schädigen?
Können Wespennester unter dem Dach die Holzbalken / Bausubstanz schädigen?: Hallo, als ich heute auf dem Dachspeicher war ist mir eine Wespe begegnet, die anschließend in die Dachkonstruktion geflogen ist, ich habe... -
Garagendach
Garagendach: Hallo, bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile hier Querbeet mit. Nun meine erste Frage: Ich möchte mir eine Garage bauen. Die...