Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume
Diskutiere Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine Holzbalkendecke, deren Zwischenräume mit Gipskarton abgehängt werden sollen. Es werden...
Thema:
Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen... -
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz: [IMG] -
Holzbalkendecke, die 1000.e
Holzbalkendecke, die 1000.e: Hallo zusammen, ich bin gerade in der Vorplanung der Gestaltung des Bodenaufbaus auf der Holzbalkendecke meines künftigen Heims. In einem Raum... -
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen: Hallo in die Runde, mein erstes Posting hier - ich hoffe, dass ich die richtige Rubrik gefunden habe. Worum es geht: Meine Frau und ich sanieren... -
Holzbalkendecke abhängen, Schallschutz, Einfluss Schilfrohrdecke
Holzbalkendecke abhängen, Schallschutz, Einfluss Schilfrohrdecke: Liebe Trockenbau Experten, wir wollen in einer Altbau (1905) Eigentumswohnung mit 3.4m hohen Holzbalkendecken (Aufbau von Oben, Dielen, Schüttung...