Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen

Diskutiere Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich finde meinen Vorschlag ja auch super:)

1. #21 Fabian Weber, 19.02.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ich finde meinen Vorschlag ja auch super:)

2. #22 Andreas Teich, 20.02.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Und warum nicht die Holzträger in den Stahlträger schieben, ggf ausklinken?
    Wie ist denn der Grundriß der Garage- Skizze genügt mit Tor

Thema: Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppem t träger carport

,
  2. holzboden Aufbau t-träger

,
  3. doppel-t träger holz befestigen

,
  4. decke mit doppel t träger
Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke Dämmen Bad

Holzbalkendecke Dämmen Bad: Hallo habe bei mir ein technisches Problem Entdeckt was ich nicht weiß so richtig wie ich es löse, vielleicht habt ihr ja eine Lösung bzw. Idee....
  2. Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB)

Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB): Moin zusammen, ich bin gerade dabei, eine alte Holzbalkendecke zu sanieren. Originaler Aufbau waren Holzdielen (30mm) direkt auf die Balkenlage...
  3. Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung

Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke....
  4. Holzbalkendecke nivellieren Keile oder Hobeln

Holzbalkendecke nivellieren Keile oder Hobeln: Hallo, Möchte die Holzbalken im OG auf eine Höhe durch anflanschen von 6x12 KVH Bohlen. Diese werden mit 6x120 Tellerkopfschauben angeschraubt....
  5. Statik Doppel T Träger (I-Träger IPE) zum Abstützen Holzbalkendecke

Statik Doppel T Träger (I-Träger IPE) zum Abstützen Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ein Träger, Doppel t, länge 4m (IPE 120, 64 breit, 120 hoch, ca. 43 kg) mit Auflage in der Wand je 8cm biegt sich "x" durch...