Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen

Diskutiere Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich finde meinen Vorschlag ja auch super:)

1. #21 Fabian Weber, 19.02.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ich finde meinen Vorschlag ja auch super:)

2. #22 Andreas Teich, 20.02.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Und warum nicht die Holzträger in den Stahlträger schieben, ggf ausklinken?
    Wie ist denn der Grundriß der Garage- Skizze genügt mit Tor

Thema: Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppem t träger carport

,
  2. holzboden Aufbau t-träger

,
  3. doppel-t träger holz befestigen

,
  4. decke mit doppel t träger
Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke, Bad - Dampfbremse einbauen oder nicht?

Holzbalkendecke, Bad - Dampfbremse einbauen oder nicht?: Hallo, im Laufe der Renovierung eines Hauses aus 1907, wird die Holzbalkendecke bezüglich Geräuschdämmung mit 14 cm Mineralwolle (Glaswolle),...
  2. Such Lösung: Holzbalkendecke OG mit FBH niedriger Aufbau

Such Lösung: Holzbalkendecke OG mit FBH niedriger Aufbau: Moin, wir überlegen in den nächsten Jahren unser OG auf Fußbodenheizung umzurüsten. Im UG ist bereits eine vorhanden. Nun die Herausforderung....
  3. Holzbalkendecke: Austausch oder Verstärkung

Holzbalkendecke: Austausch oder Verstärkung: Hallo zusammen, wir sanieren ein Haus aus den 50er Jahren. In der 60er Jahren wurde dies um einen Anbau erweitert. Letzterer hat bereits...
  4. Holzbalkendecke Altbau - Feuchtigkeit

Holzbalkendecke Altbau - Feuchtigkeit: Guten Tag zusammen, ich habe folgende Frage bzgl. der bauphysikalischen Gegebenheiten eines Bodenbelag auf einer Holzbalkendecke. Kurze Info zur...
  5. Statik Doppel T Träger (I-Träger IPE) zum Abstützen Holzbalkendecke

Statik Doppel T Träger (I-Träger IPE) zum Abstützen Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ein Träger, Doppel t, länge 4m (IPE 120, 64 breit, 120 hoch, ca. 43 kg) mit Auflage in der Wand je 8cm biegt sich "x" durch...