Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen
Diskutiere Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich finde meinen Vorschlag ja auch super:)
Seite 2 von 2
Thema: Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppem t träger carport
,holzboden Aufbau t-träger
,doppel-t träger holz befestigen
,- decke mit doppel t träger
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke auf Doppel T Trägern für ein begehbares Carport befestigen - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke Dämmen Bad
Holzbalkendecke Dämmen Bad: Hallo habe bei mir ein technisches Problem Entdeckt was ich nicht weiß so richtig wie ich es löse, vielleicht habt ihr ja eine Lösung bzw. Idee.... -
Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB)
Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB): Moin zusammen, ich bin gerade dabei, eine alte Holzbalkendecke zu sanieren. Originaler Aufbau waren Holzdielen (30mm) direkt auf die Balkenlage... -
Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung
Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke.... -
Holzbalkendecke nivellieren Keile oder Hobeln
Holzbalkendecke nivellieren Keile oder Hobeln: Hallo, Möchte die Holzbalken im OG auf eine Höhe durch anflanschen von 6x12 KVH Bohlen. Diese werden mit 6x120 Tellerkopfschauben angeschraubt.... -
Statik Doppel T Träger (I-Träger IPE) zum Abstützen Holzbalkendecke
Statik Doppel T Träger (I-Träger IPE) zum Abstützen Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ein Träger, Doppel t, länge 4m (IPE 120, 64 breit, 120 hoch, ca. 43 kg) mit Auflage in der Wand je 8cm biegt sich "x" durch...