Holzbalkendecke Baujahr: 1925
Diskutiere Holzbalkendecke Baujahr: 1925 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben uns ein Haus gekauft und stehe nun vor einer Herausforderung. im 1.OG soll ein Großes Badezimmer entstehen ca. 20qm Der...
Thema: Holzbalkendecke Baujahr: 1925
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalkendecke 1925
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke Baujahr: 1925 - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau
Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau: [GALLERY]Moin zusammen, mich treibt gerade das Thema Deckenaufbau der obersten Geschossdecke um. Was mittlerweile klar ist: Auf dem Dachboden... -
Holzbalkendecke Dämmen Bad
Holzbalkendecke Dämmen Bad: Hallo habe bei mir ein technisches Problem Entdeckt was ich nicht weiß so richtig wie ich es löse, vielleicht habt ihr ja eine Lösung bzw. Idee.... -
Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB)
Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB): Moin zusammen, ich bin gerade dabei, eine alte Holzbalkendecke zu sanieren. Originaler Aufbau waren Holzdielen (30mm) direkt auf die Balkenlage... -
Wasserschaden in Holzbalkendecke Baujahr 36
Wasserschaden in Holzbalkendecke Baujahr 36: Moin, Habe einen Wasserschaden in meinem Gästebad gefunden das Haus ist Baujahr 1936[ATTACH] Über der Dusche des Gästebads befindet sich die... -
Bad im Altbau mit Holzbalkendecke Baujahr 1960
Bad im Altbau mit Holzbalkendecke Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich habe jetzt das Forum durchsucht nach meinem speziellen Fall, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Daher will ich mein...