Holzbalkendecke - der Sand rieselt - soll er aber nicht
Diskutiere Holzbalkendecke - der Sand rieselt - soll er aber nicht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein 130 Jahre altes EFH das wir gerade sanieren. Aktuell bin ich an der Holzbalkendecke zw EG und OG. Der Aufbau von oben nach...
Thema: Holzbalkendecke - der Sand rieselt - soll er aber nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sand rieselt durch fehlboden bei begehung
,sand aus fehlboden rieselt aus
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke - der Sand rieselt - soll er aber nicht - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto
Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto: Moin moin zusammen, bin gerade dabei, zumindest bei einen Raum im OG die Bodenkonstruktion zu sanieren: Holzbalken Aufbau: 12*20cm Abstand: 70cm... -
Trockenbauwand auf Holzbalkendecke
Trockenbauwand auf Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich war bisher stiller Mitleser in eurem tollem Forum. Heute habe ich zum ersten Mal selbst eine Frage, auf die ich keine... -
Holzbalkendecke nivellieren
Holzbalkendecke nivellieren: Hallo Bauexperten, ich saniere gerade ein Haus aus dem Jahre 1890. Da genehmigungspflichtige Arbeiten gemacht werden sollen, ist auch ein... -
Holzbalkendecke sanieren oder nicht? Geringe Balkenhöhe
Holzbalkendecke sanieren oder nicht? Geringe Balkenhöhe: Moin moin zusammen, habe vor kurzem ein Nachkriegshaus aus 1952 erworben und arbeite mich peu a peu durch die Sanierungsthemen. Habe kürzlich... -
Holzbalkendecke ertüchtigen
Holzbalkendecke ertüchtigen: Guten Tag liebe Experten, wir sind gerade dabei, unser 2-Familienhaus Baujahr 1962 zu sanieren. Aktuell haben wir die Schilfrohrdecke...