Holzbalkendecke erneuern, Schwingung reduzieren
Diskutiere Holzbalkendecke erneuern, Schwingung reduzieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sanieren aktuell den Boden unseres Kinderzimmers, da wir das beim Einzug leider versäumt haben. Es geht vor allem darum, dass...
Thema:
Holzbalkendecke erneuern, Schwingung reduzieren
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke erneuern, Schwingung reduzieren - Ähnliche Themen
-
Alte Elektrik erneuern? Wenn ja, wie bei Holzbalkendecke?
Alte Elektrik erneuern? Wenn ja, wie bei Holzbalkendecke?: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden in Kürze ihr Elternhaus übernehmen. Das ursprüngliche Haus wurde Anfang der 60er Jahre erbaut und... -
Holzbalkendecke erneuern
Holzbalkendecke erneuern: Hallo, bei der Renovierung unseres Hauses (Bruchsteinhaus aus Bj. 1907) musste ich jetzt feststellen, dass eine Holzbalkendecke an den... -
Holzbalkendecke erneuern, Aufbau, Leitungen verlegen, etc.
Holzbalkendecke erneuern, Aufbau, Leitungen verlegen, etc.: Hallo, Ich plane zur Zeit folgendes mit den Decken zwischen EG und 1. OG und zwischen 1. OG und DG: Die vorhandenen, genagelten Dielen sollen... -
Altbau: komplette Holzbalkendecke erneuern und verbessern
Altbau: komplette Holzbalkendecke erneuern und verbessern: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe vor, in meinem Wohnzimmer (6mx5m) neuen Bodenbelag zu verlegen. Jedoch ist dieser Boden sehr... -
UHB Deckensystem / Unterspannte Holzbalkendecke
UHB Deckensystem / Unterspannte Holzbalkendecke: Hallo miteinander, nach dem Erwerb eines Altbaus stehen auch wir vor den üblichen Problemen der Sanierung. Vor allem die Holzbalkendecken sind...