Holzbalkendecke - Hohlraum befüllen?
Diskutiere Holzbalkendecke - Hohlraum befüllen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sanieren einen Altbau mit Holzalkendecke und hätten gerade Fußbodenheizung im Wohnzimmer, darunter ist das Schlafzimmer. Uns...
Thema:
Holzbalkendecke - Hohlraum befüllen?
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke - Hohlraum befüllen? - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke Balken gerissen - Bitte um Einschätzung
Holzbalkendecke Balken gerissen - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, wir beabsichtigen, aufgrund fehlender Tritt- und Luftschalldämmung, unsere Holzbalkendecke (Anbau BJ 93) zu sanieren. Geplant ist... -
Schalldämmung einer Holzbalkendecke
Schalldämmung einer Holzbalkendecke: Guten Tag, Ich würde gerne irgend etwas machen , dass der lärm von meinen obigen Nachbarn weniger zu hören ist. Bei normaler Lautstärke kann ich... -
Holzbalkendecke
Holzbalkendecke: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich einer Holzbalkendecke. Der rot eingekreiste Bereich ist der ältere Teil vom Haus und besitzt eine... -
Kabel unter Estrich oder in Holzbalkendecke
Kabel unter Estrich oder in Holzbalkendecke: Hallo, es handelt sich um einen Anbau Porenbeton monolithisch mit Flachdach (Holzbalkendecke) und schwimmendem Estrich. Die Decke wird abgehängt... -
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen: Hallo Leute, wir machen eine Komplettsanierung eines alten Bauernhaus. 1 - Geschosser mit Satteldach. Die Außenwände sind Ziegel 36cm bzw. 42cm ....