Holzbalkendecke kürzen ?

Diskutiere Holzbalkendecke kürzen ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; 1

1. #1 Ichtragdiamant, 02.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2021
    Ichtragdiamant

Ichtragdiamant

1

Thema:

Holzbalkendecke kürzen ?

Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke kürzen ? - Ähnliche Themen

1. Einfamilienhaus BJ1959 / Holzbalkendecke oder Betondecke?

Einfamilienhaus BJ1959 / Holzbalkendecke oder Betondecke?: Hallo Bauexperten, wir sind gerade dabei unser erstes Haus BJ1959 zu sanieren. Bei der Begehung vor dem Kauf habe ich darauf geachtet, dass die...
  2. Bodenaufbau Holzbalkendecke 1990

Bodenaufbau Holzbalkendecke 1990: Moin, ein viel diskutiertes Thema mit unterschiedlichen Meinungen. Aber da die Ausgangspunkte häufig unterschiedlich sind, starte ich trotzdem...
  3. Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern

Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern: Hallo zusammen, momentan sanieren wir ein altes Fachwerkhaus (Baujahr ca. 1900). Gerne würden wir die Decke im unteren Bad (mit Fenster) neu...
  4. Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach

Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach: Hallo liebe Bauxperten, ich habe die Foren lange durchsucht, aber leider nichts wirklich passendes gefunden. Sollte ich doch ein...
  5. Holzbalkendecke: Verlegerichtung Rauspund + OSB

Holzbalkendecke: Verlegerichtung Rauspund + OSB: Hallo zusammen, ich saniere derzeit eine Holzbalken-Zwischendecke und habe folgenden Aufbau: Tragende Holzbalken, an die seitlich...