Holzbalkendecke kürzen ?

Diskutiere Holzbalkendecke kürzen ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; 1

1. #1 Ichtragdiamant, 02.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2021
    Ichtragdiamant

Ichtragdiamant

1

Thema:

Holzbalkendecke kürzen ?

Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke kürzen ? - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke über dem Wohbereich entfernen - Galerie möglich?

Holzbalkendecke über dem Wohbereich entfernen - Galerie möglich?: Hallo! Ich bin Matthias, neu hier und hoffe, dass Ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge geben könnt. Hier einige Info`s zum Haus und zu unserem...
  2. Holzbalkendecke Schallschutz verbessern

Holzbalkendecke Schallschutz verbessern: Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1938 gekauft und jetzt mit der Sanierung gestartet. Das Haus wurde zuletzt 1985 recht umfangreich...
  3. Einbaustrahler in Holzbalkendecke Altbau

Einbaustrahler in Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich plane den Einbau von 230V LED Einbaustrahlern in eine Holzbalken Decke in dieser Art. [ATTACH] Muss bezügl. Brandschutz hier...
  4. Probleme mit Justierschrauben in Holzbalkendecke

Probleme mit Justierschrauben in Holzbalkendecke: Moin in die Runde, wir sanieren gerade unseren Altbau von 1922, den wir nahezu vollständig entkernt haben. Beim abhängen der neuen Decke habe...
  5. Holzbalkendecke

Holzbalkendecke: Hallo alle Bin neu hier und werde mich dann auch noch vorstellen. Gerne werde ich mich hier im Forum insbesondere in den Bereichen...