Holzbalkendecke kürzen ?

Diskutiere Holzbalkendecke kürzen ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; 1

1. #1 Ichtragdiamant, 02.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2021
    Ichtragdiamant

Ichtragdiamant

1

Thema:

Holzbalkendecke kürzen ?

Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke kürzen ? - Ähnliche Themen

1. Trockenbau - Bodenaufbau auf Holzbalkendecke

Trockenbau - Bodenaufbau auf Holzbalkendecke: Hallo Bauexperten, bei der Sanierung eines Altbaus aus den 60er Jahren stehe ich vor folgender Frage. Zwischen EG und OG befindet sich eine...
  2. Holzbalkendecke – Blindboden nachträglich wieder einbauen oder weglassen?

Holzbalkendecke – Blindboden nachträglich wieder einbauen oder weglassen?: Hallo zusammen, da ich aktuell am sanieren bin, musste ich im Dachgeschoss einen ca. 50 cm breiten (Balkenmitte zu Balkenmitte) und 2,5 m langen...
  3. Geeignete Leuchten für Holzbalkendecke gesucht

Geeignete Leuchten für Holzbalkendecke gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach geeigneten Leuchten für mein Bad. Ich habe dort eine Holzbalkendecke und möchte die Balken als...
  4. Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen

Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden muss meine Holzbalkendecke zwischen EG und 1. OG (beides beheizt) von unten wieder geschlossen bzw. neu...
  5. Einfamilienhaus BJ1959 / Holzbalkendecke oder Betondecke?

Einfamilienhaus BJ1959 / Holzbalkendecke oder Betondecke?: Hallo Bauexperten, wir sind gerade dabei unser erstes Haus BJ1959 zu sanieren. Bei der Begehung vor dem Kauf habe ich darauf geachtet, dass die...