Holzbalkendecke kürzen ?

Diskutiere Holzbalkendecke kürzen ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; 1

1. #1 Ichtragdiamant, 02.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2021
    Ichtragdiamant

Ichtragdiamant

1

Thema:

Holzbalkendecke kürzen ?

Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke kürzen ? - Ähnliche Themen

1. Sanierung Holzbalkendecke durch BT - Kaufvertrag/Baubeschreibung

Sanierung Holzbalkendecke durch BT - Kaufvertrag/Baubeschreibung: Hi zusammen, ich heiße Martin und stehe kurz vor dem Kauf meiner ersten Eigentumswohnung. Leider bringe ich selbst keinerlei Bauerfahrung mit...
  2. DG Ausbau, Fußboden: Holzbalkendecke aufdoppeln mit Justierschrauben?

DG Ausbau, Fußboden: Holzbalkendecke aufdoppeln mit Justierschrauben?: Guten Tag, ich möchte meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Die Zwischendecke ist eine Holzbalkendecke, die Zwischenräume zwischen den...
  3. Was zwischen die Holzbalkendecke legen ?

Was zwischen die Holzbalkendecke legen ?: Hallo mit einander ich habe 2 Fragen : Ich will mein Haus welches ich von meinem Vater bekommen haben renovieren (Bin gelernte...
  4. Trockung Holzbalkendecke mit Lehmschüttung

Trockung Holzbalkendecke mit Lehmschüttung: Ich danke schonmal vorab für nützliche Tipps, kann diese gut gebrauchen ;-) Ich baue z Zt ein Bestandsgebäude (BJ 1936/Anbau 1972) um, bei dem...
  5. Abdichtung Bad über Holzbalkendecke

Abdichtung Bad über Holzbalkendecke: Liebe Experten, ich befinde mich gerade im Dachgeschossausbau mit Badezimmer (Skizze siehe Anhang). Rohrleitungen wurden vom Fachmann...