Holzbalkendecke mit Einschub
Diskutiere Holzbalkendecke mit Einschub im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich plane eine Sanierung eines 1954er Hauses mit Holzbalkendecke. Nun bin ich ein Fan von Fliesen und überlege nach stöbern hier im Forum hin und...
Thema:
Holzbalkendecke mit Einschub
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke mit Einschub - Ähnliche Themen
-
Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern
Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern: Hallo zusammen, momentan sanieren wir ein altes Fachwerkhaus (Baujahr ca. 1900). Gerne würden wir die Decke im unteren Bad (mit Fenster) neu... -
Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach
Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach: Hallo liebe Bauxperten, ich habe die Foren lange durchsucht, aber leider nichts wirklich passendes gefunden. Sollte ich doch ein... -
Holzbalkendecke: Verlegerichtung Rauspund + OSB
Holzbalkendecke: Verlegerichtung Rauspund + OSB: Hallo zusammen, ich saniere derzeit eine Holzbalken-Zwischendecke und habe folgenden Aufbau: Tragende Holzbalken, an die seitlich... -
Luftdichter Wandanschluss Holzbalkendecke
Luftdichter Wandanschluss Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich renoviere gerade die Holzbalkendecke in einem Altbau von 1939 zwischen zwei geheizten Etagen. Ich habe... -
Holzbalkendecke mit Einschub dämmen?
Holzbalkendecke mit Einschub dämmen?: Hallo, unser Altbau besteht aus, EG, OG und Dachboden. Alle Räume sind bewohnt bis auf den Dachboden. Die Zwischendecke zwischen EG und OG wurde...