Holzbalkendecke mit Einschub
Diskutiere Holzbalkendecke mit Einschub im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich plane eine Sanierung eines 1954er Hauses mit Holzbalkendecke. Nun bin ich ein Fan von Fliesen und überlege nach stöbern hier im Forum hin und...
Thema:
Holzbalkendecke mit Einschub
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke mit Einschub - Ähnliche Themen
-
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich habe mir in eine Altbauwohnung mit Dielen (1907) an eine tragende Wand ein deckenhohes Bücherregal einbauen lassen. Länge... -
Tragkraft Holzbalkendecke Altbau
Tragkraft Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich habe mir in eine Altbauwohnung mit Dielen an eine tragende Wand ein deckenhohes Bücherregal einbauen lassen. Länge 4,60,... -
Fußbodenaufbau DG Holzbalkendecke
Fußbodenaufbau DG Holzbalkendecke: Guten Morgen, ich baue das DG aus, jetzt ist der Fußboden dran. Im Moment ist da folgender Aufbau: gedämmte Holzbalkendecke, die mit Rauspund... -
Kaminofen auf Holzbalkendecke
Kaminofen auf Holzbalkendecke: --- hoffentlich verständlichere Version--- Hallo Gemeinde, der Titel wurde hier schon des Öfteren vergeben, aber leider ohne meine Fragen wirklich... -
Holzbalkendecke mit Einschub dämmen?
Holzbalkendecke mit Einschub dämmen?: Hallo, unser Altbau besteht aus, EG, OG und Dachboden. Alle Räume sind bewohnt bis auf den Dachboden. Die Zwischendecke zwischen EG und OG wurde...