Holzbalkendecke ohne Verkleidung
Diskutiere Holzbalkendecke ohne Verkleidung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi Leute, nachdem wir im Keller eine marode Deckenverkleidung abgerissen haben, ist nun mehr die nackte Holzbalkendecke zum Vorschein gekommen....
Thema:
Holzbalkendecke ohne Verkleidung
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke ohne Verkleidung - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau
Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau: [GALLERY]Moin zusammen, mich treibt gerade das Thema Deckenaufbau der obersten Geschossdecke um. Was mittlerweile klar ist: Auf dem Dachboden... -
Holzbalkendecke Dämmen Bad
Holzbalkendecke Dämmen Bad: Hallo habe bei mir ein technisches Problem Entdeckt was ich nicht weiß so richtig wie ich es löse, vielleicht habt ihr ja eine Lösung bzw. Idee.... -
Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB)
Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB): Moin zusammen, ich bin gerade dabei, eine alte Holzbalkendecke zu sanieren. Originaler Aufbau waren Holzdielen (30mm) direkt auf die Balkenlage... -
Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung
Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke.... -
Holzbalkendecke nach außen wie verkleiden?
Holzbalkendecke nach außen wie verkleiden?: Hallo zusammen! Bei unserem Haus verspringt die Haustür etwa 1m nach innen. Die eigentliche "Zimmer"Decke im Haus ist ca 3,8m hoch. Oberhalb,...