Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen
Diskutiere Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, wir machen eine Komplettsanierung eines alten Bauernhaus. 1 - Geschosser mit Satteldach. Die Außenwände sind Ziegel 36cm bzw. 42cm ....
Thema:
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke mit Fehlboden und darüberliegender Dielung sanieren
Holzbalkendecke mit Fehlboden und darüberliegender Dielung sanieren: Wir haben ein Gebäude aus den 1930er erworben. Der Zustand ist gut. Der vorherige Eigentümer hat auf die Decke über EG (Holzbalkendecke mit... -
Holzbalkendecke als Badezimmer-Boden sanieren
Holzbalkendecke als Badezimmer-Boden sanieren: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Sanierung einer Holzbalkendecke. Der Aufbau ist derart: Reihenweise Holzbalken, 200mm hoch, etwa... -
Holzbalkendecke sanieren oder nicht?
Holzbalkendecke sanieren oder nicht?: Guten Tag, ich wohne in einer Dachgeschoßwohnung, über der sich noch ein Dachboden und ein ungedämmtes Dach befindet. Leider senkt sich die Decke... -
Holzbalkendecke sanieren wegen Messingkäfer
Holzbalkendecke sanieren wegen Messingkäfer: Hallo Zusammen, ersteinmal ein gesundes neues Jahr 2017 euch allen. ich habe schon viel hier im Forum gelesen. Auch die Holzbalkendecke ist... -
Holzbalkendecke sanieren
Holzbalkendecke sanieren: Hallo an alle Wissenden! als ewig stiller Mitleser habe ich mich nun mal entschlossen, mich zu registrieren und gleich eine Konkrete Frage in...