Holzbalkendecke sanieren?
Diskutiere Holzbalkendecke sanieren? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, so ich bin mal wieder einen Schritt weiter, ich weiß jetzt schonmal wie der Fussboden in Obergeschoss aussieht. Um es ehrlich zu sagen,...
Thema: Holzbalkendecke sanieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalkendecke sanieren
,balkendecke sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke sanieren? - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke sanieren oder nicht? Geringe Balkenhöhe
Holzbalkendecke sanieren oder nicht? Geringe Balkenhöhe: Moin moin zusammen, habe vor kurzem ein Nachkriegshaus aus 1952 erworben und arbeite mich peu a peu durch die Sanierungsthemen. Habe kürzlich... -
Holzbalkendecke sanieren
Holzbalkendecke sanieren: Hallo Bauexperten, ich habe schon etwas zu meinen Fragen hier im Forum gesucht aber nicht genau gefunden, was ich suche. Die Situation: In... -
belastete Holzbalkendecke sanieren - 2 KM
belastete Holzbalkendecke sanieren - 2 KM: Moin werte Experten, ich habe mal eine bauphysikalische Frage die ich bereits einigen Fachleuten gestellt haben. Leider konnte mir diese bisher... -
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen: Hallo Leute, wir machen eine Komplettsanierung eines alten Bauernhaus. 1 - Geschosser mit Satteldach. Die Außenwände sind Ziegel 36cm bzw. 42cm .... -
Holzbalkendecke mit Fehlboden und darüberliegender Dielung sanieren
Holzbalkendecke mit Fehlboden und darüberliegender Dielung sanieren: Wir haben ein Gebäude aus den 1930er erworben. Der Zustand ist gut. Der vorherige Eigentümer hat auf die Decke über EG (Holzbalkendecke mit...