Holzbalkendecke, Schallproblem vom Dachboden
Diskutiere Holzbalkendecke, Schallproblem vom Dachboden im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Danke, neuer Versuch. Ich habe diesen Link wegen der gezeigten Bandbreite und guten Übersicht ausgewählt : ( Als PDF öffnen )...
Seite 2 von 2
Thema: Holzbalkendecke, Schallproblem vom Dachboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenaufbau teppich rauspund www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke, Schallproblem vom Dachboden - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Justierschrauben in Holzbalkendecke
Probleme mit Justierschrauben in Holzbalkendecke: Moin in die Runde, wir sanieren gerade unseren Altbau von 1922, den wir nahezu vollständig entkernt haben. Beim abhängen der neuen Decke habe... -
Holzbalkendecke
Holzbalkendecke: Hallo alle Bin neu hier und werde mich dann auch noch vorstellen. Gerne werde ich mich hier im Forum insbesondere in den Bereichen... -
Dämmung oberste Geschossdecke Holzbalkendecke, Damfbremse
Dämmung oberste Geschossdecke Holzbalkendecke, Damfbremse: Hallo zusammen, ich würde Euch gern um Euern Rat/Eure Meinung bitten: Zur Erfüllung der Vorgaben des EEG/GEG muss beim Haus meiner Mutter... -
Holzbalkendecke - Dämmung zum Gesimskasten
Holzbalkendecke - Dämmung zum Gesimskasten: Hallo zusammen, ich saniere derzeit die Holzbalkendecke meines EFH zwischen EG und DG. Die Deckenbalken liegen auf der Außenwand auf, und zwischen... -
Holzbalkendecke - horizontale Schwingung reduzieren
Holzbalkendecke - horizontale Schwingung reduzieren: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Fachmeinung! Ich saniere gerade die Holzbalken-Zwischendecke meines EFH aus 1976. Das Dachgeschoss wurde...