Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?
Diskutiere Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo erstmal, Wir sind gerade dabei ein Wochenendhaus zu planen und stehen vor einem Rätsel. Die Holzbalkendecke soll auf Punktfundamente...
Thema:
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen? - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden muss meine Holzbalkendecke zwischen EG und 1. OG (beides beheizt) von unten wieder geschlossen bzw. neu... -
Einfamilienhaus BJ1959 / Holzbalkendecke oder Betondecke?
Einfamilienhaus BJ1959 / Holzbalkendecke oder Betondecke?: Hallo Bauexperten, wir sind gerade dabei unser erstes Haus BJ1959 zu sanieren. Bei der Begehung vor dem Kauf habe ich darauf geachtet, dass die... -
Bodenaufbau Holzbalkendecke 1990
Bodenaufbau Holzbalkendecke 1990: Moin, ein viel diskutiertes Thema mit unterschiedlichen Meinungen. Aber da die Ausgangspunkte häufig unterschiedlich sind, starte ich trotzdem... -
Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern
Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern: Hallo zusammen, momentan sanieren wir ein altes Fachwerkhaus (Baujahr ca. 1900). Gerne würden wir die Decke im unteren Bad (mit Fenster) neu... -
Holzbalkendecke über Erdreich dämmen ???
Holzbalkendecke über Erdreich dämmen ???: Hallo, in den letzten Monaten habe ich schon öfter in dieses Forum geschaut um mich zu informieren und aus den ganzen Beiträgen zu lernen !! :D...