Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen
Diskutiere Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in unserem Altbau sind Holzbalkendecken verbaut (zwischen EG und OG). Aufgrund der aktuell geringen Raumhöhe von ca. 2,30m...
Thema:
Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen - Ähnliche Themen
-
Brandschutz Holzbalkendecke von oben und unten F60B ohne viel Aufwand
Brandschutz Holzbalkendecke von oben und unten F60B ohne viel Aufwand: Hallo zusammen, wie ließe sich bei folgendem Deckenaufbau zwecks Dachbodenausbau ein Brandschutz von F60B erreichen, ohne die verputzen... -
Holzbalkendecke - Brandschutz F30 von unten
Holzbalkendecke - Brandschutz F30 von unten: Hallo, mein Haus hat Holzbalkendecken, die von unten und oben als Brandschutz F30-B erreichen müssen. Jetzt stellt sich die Frage, wie das... -
Holzbalkendecke von 1951: Dämmung von unten oder oben
Holzbalkendecke von 1951: Dämmung von unten oder oben: Hallo zusammen, mein EFH von 51 wird bereits seit mehreren Jahren umfangreich saniert. Bei der Holzbalkendecke im OG stellt sich nun eine... -
Lärmschutz bei einer Holzbalkendecke nur "von unten" möglich
Lärmschutz bei einer Holzbalkendecke nur "von unten" möglich: Guten Morgen, ich würde mich freuen, falls ich einige Hinweise zur Lösung des folgenden Problems bekäme. Ich überlege eine... -
Bad im Obergeschoss - Holzbalkendecke unten
Bad im Obergeschoss - Holzbalkendecke unten: Hallo, wir haben uns ein altes Haus aus den 20er zugelegt und möchten das Bad ins Obergeschoss verlegen. Der Bodenaufbau sieht von oben nach...