Holzbalkendecke zwischen den Balken abdichten
Diskutiere Holzbalkendecke zwischen den Balken abdichten im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Community, ich hoffe hier auf ein paar hilfreiche Tipps eurerseits. Wir haben vor drei Jahren eine DHH Baujahr 1980 gekauft und vor...
Thema: Holzbalkendecke zwischen den Balken abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftdichtband holzbalkendecke
,um holzbalken abdichten
,holzbalkendecke zugluft
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke zwischen den Balken abdichten - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen... -
Holzbalkendecke Balken gerissen - Bitte um Einschätzung
Holzbalkendecke Balken gerissen - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, wir beabsichtigen, aufgrund fehlender Tritt- und Luftschalldämmung, unsere Holzbalkendecke (Anbau BJ 93) zu sanieren. Geplant ist... -
Balken der Holzbalkendecke durchgängig oder je Zimmer
Balken der Holzbalkendecke durchgängig oder je Zimmer: Guten Abend zusammen, wir sind an der Kaufprüfung eines Reihenmittelhauses mit 3 Wohnungen. Kellerdecke ist eine Betondecke, alle anderen Decken... -
Teilausbau von Balken einer Holzbalkendecke
Teilausbau von Balken einer Holzbalkendecke: Hallo, wir sind aktuell dabei ein Haus Baujahr 1956 umzubauen, wir werden sehr viel in Eigenleistung machen. Unteranderem soll die Treppe zum 1.... -
Schallschutz Holzbalkendecke beim Zulegen von zusätzlichen Balken
Schallschutz Holzbalkendecke beim Zulegen von zusätzlichen Balken: Hallo zusammen, es geht wieder um eine Frage bzgl. meiner Bachelorarbeit (Instandsetzung von Holzbalkendecken): Im WTA-Merkblatt zur...