Holzbalkendecke
Diskutiere Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Gleich zum Einstand in diesem Forum hab ich direkt eine kniffelige Frage, ich renoviere (vielleicht besser: saniere) gerade das alte...
Thema: Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalkendecke dicke balken
,holzbalkendecke knarrt
,holzbalkendecke dicke
,- holzbalkendecke federt,
- holzbalkendecke knarren,
- holzbalkendecke forum,
- holzbalkendecke ohne knarren,
- holzbaökwndecke knarrt,
- spannplatte auf holzbalken knarren,
- holzbalkendecke öffnen,
- balkendecke stärke,
- holzbalkendecke,
- stärke alte holzbalkendecke,
- dielenboden holzbalkendecke knarrt,
- balkendecke dicke
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke Belastung
Holzbalkendecke Belastung: Hallo miteinander, leider habe ich im Forum auf meine Frage keine Antworten gefunden, weshalb ich ein Thread eröffne. Wir haben uns ein altes... -
Tragfähigkeit Holzbalkendecke
Tragfähigkeit Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, wir haben unsere Heizung umgebaut und dabei ist ein 550 Liter Pufferspeicher installiert worden. Zusammen mit dem Eigengwicht und... -
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich habe mir in eine Altbauwohnung mit Dielen (1907) an eine tragende Wand ein deckenhohes Bücherregal einbauen lassen. Länge... -
Tragkraft Holzbalkendecke Altbau
Tragkraft Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich habe mir in eine Altbauwohnung mit Dielen an eine tragende Wand ein deckenhohes Bücherregal einbauen lassen. Länge 4,60,... -
Fußbodenaufbau DG Holzbalkendecke
Fußbodenaufbau DG Holzbalkendecke: Guten Morgen, ich baue das DG aus, jetzt ist der Fußboden dran. Im Moment ist da folgender Aufbau: gedämmte Holzbalkendecke, die mit Rauspund...