Holzbalkendecke
Diskutiere Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; HAbe mal eine Frage: Kaufe mir demnöchst eine Altbau, wo in einem Zimmer im UG die Decke ein wenig durchhängt, (Holzbalkendecke). Nun...
Thema: Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenbalken austauschen
,tragende balken austauschen kosten
,Deckenbalken auswechseln
,- kosten austausch tragender balken,
- deckenbalken wechseln kosten,
- deckenbalken ersetzen kosten?,
- Deckenbalken tauschen,
- deckenbalken austauschen kosten,
- Kosten neue deckenbalken
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Optimierung Trittschall bei Holzbalkendecke
Optimierung Trittschall bei Holzbalkendecke: Hallo zusammen, Wir sanieren aktuell unser Dachgeschoss mit Holzbalkendecke. Da der Boden recht uneben ist, kommen die alten Dielen raus und es... -
Bodenausgleich auf Holzbalkendecke unter FBH
Bodenausgleich auf Holzbalkendecke unter FBH: Guten Morgen - das ist mein erster Post hier im Forum und mir stellt sich eine Frage von der ich mir hier hilfe erhoffe. Wir haben vor 6 Jahren... -
Holzbalkendecke Belastung
Holzbalkendecke Belastung: Hallo miteinander, leider habe ich im Forum auf meine Frage keine Antworten gefunden, weshalb ich ein Thread eröffne. Wir haben uns ein altes... -
Tragfähigkeit Holzbalkendecke
Tragfähigkeit Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, wir haben unsere Heizung umgebaut und dabei ist ein 550 Liter Pufferspeicher installiert worden. Zusammen mit dem Eigengwicht und... -
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich habe mir in eine Altbauwohnung mit Dielen (1907) an eine tragende Wand ein deckenhohes Bücherregal einbauen lassen. Länge...