Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ??

Diskutiere Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; OK, danke. Ich werde dies nun klären und mich bei Fragen/Ergenissen wieder melden.

1. #21 SilentWarrior, 01.11.2009
    SilentWarrior

SilentWarrior

Beruf:
    Hardwareentwicklungsing.
    OK, danke.
    Ich werde dies nun klären und mich bei Fragen/Ergenissen wieder melden.

Thema: Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzbalken in backsteinmauer einbetonieren

,
  2. Holzbalken einbetonieren in Mauer

,
  3. balken einbetonieren

,
  4. deckenbalken einbetonieren,
  5. Holztramm Einbetonieren
Die Seite wird geladen...

Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ?? - Ähnliche Themen

1. Messung von Wand-Feuchtigkeit: Wie kann man das Ergebnis einschätzen?

Messung von Wand-Feuchtigkeit: Wie kann man das Ergebnis einschätzen?: Das wird jetzt etwas kompliziert: Es geht um Kellerwände in einem EFH um ob diese wirklich ein Feuchtigkeitsproblem haben. Haus ist aktuell...
  2. Risse in Wand in DG Wohnung

Risse in Wand in DG Wohnung: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der DG Wohnung an einer Wand in der Mitte der Wohnung ein paar Risse. Ich habe mal 4 Bilder beigefügt, zwei...
  3. Wände für Anstrich vorbereiten

Wände für Anstrich vorbereiten: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung die Tapete entfernt und möchte im Anschluss die Wände nur noch mit einem Anstrich versehen, d.h. nicht...
  4. Vorgesetzter Handlauf - Wand nicht gerade

Vorgesetzter Handlauf - Wand nicht gerade: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: wir möchten einen 1,20m langen vorgesetzten Handlauf an einer Außentreppe an einer Seite befestigen. Beim...
  5. Was tun bei Feuchteflecken Wand

Was tun bei Feuchteflecken Wand: Hallo zusammen!! Ich wohne seit 4 Jahren in dieser Wohnung. In der Ecke meines Schlafzimmers hab ich eine starke Kältebrücke, hatte letzten...