Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ??

Diskutiere Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; OK, danke. Ich werde dies nun klären und mich bei Fragen/Ergenissen wieder melden.

1. #21 SilentWarrior, 01.11.2009
    SilentWarrior

SilentWarrior

Beruf:
    Hardwareentwicklungsing.
    OK, danke.
    Ich werde dies nun klären und mich bei Fragen/Ergenissen wieder melden.

Thema: Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzbalken in backsteinmauer einbetonieren

,
  2. Holzbalken einbetonieren in Mauer

,
  3. balken einbetonieren

,
  4. deckenbalken einbetonieren,
  5. Holztramm Einbetonieren
Die Seite wird geladen...

Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ?? - Ähnliche Themen

1. Tragende Wand ?

Tragende Wand ?: Freunde, könnte man davo ausgehen, das eine 11,5er Wand einer Hütte aus den 60ern, massive Bauweise, die Wand nicht tragend sein könnte. Keine...
  2. Verkleidung Wand Wintergarten

Verkleidung Wand Wintergarten: Hallo zusammen, ich stehe vor einer größeren Herausforderung und hoffe, dass mir jemand Unterstützung/ Ratschläge geben kann. Grundsätzlich bin...
  3. Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand

Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand: Hallo, in meinem sanierten Bad habe ich eine freitragende Decke mit Knauf GKP angebracht. Der nächste Arbeitsschritt wäre nun, die vorhandenen...
  4. Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell

Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Tragfähigkeit einer Innenwand. Im angehängten Grundriss ist die betreffende Wand rot markiert. Leider...
  5. Tragende wände?

Tragende wände?: Hallo! Ich schaue mir gerade den Bauplan an, und es scheint mir, dass alle (oder fast alle) Wände tragend sind. Könnte das sein? Natürlich werde...