Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ??
Diskutiere Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; OK, danke. Ich werde dies nun klären und mich bei Fragen/Ergenissen wieder melden.
Seite 2 von 2
Thema: Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalken in backsteinmauer einbetonieren
,Holzbalken einbetonieren in Mauer
,balken einbetonieren
,- deckenbalken einbetonieren,
- Holztramm Einbetonieren
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ?? - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand ?
Tragende Wand ?: Freunde, könnte man davo ausgehen, das eine 11,5er Wand einer Hütte aus den 60ern, massive Bauweise, die Wand nicht tragend sein könnte. Keine... -
Verkleidung Wand Wintergarten
Verkleidung Wand Wintergarten: Hallo zusammen, ich stehe vor einer größeren Herausforderung und hoffe, dass mir jemand Unterstützung/ Ratschläge geben kann. Grundsätzlich bin... -
Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand
Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand: Hallo, in meinem sanierten Bad habe ich eine freitragende Decke mit Knauf GKP angebracht. Der nächste Arbeitsschritt wäre nun, die vorhandenen... -
Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell
Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Tragfähigkeit einer Innenwand. Im angehängten Grundriss ist die betreffende Wand rot markiert. Leider... -
Tragende wände?
Tragende wände?: Hallo! Ich schaue mir gerade den Bauplan an, und es scheint mir, dass alle (oder fast alle) Wände tragend sind. Könnte das sein? Natürlich werde...