Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ??

Diskutiere Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; OK, danke. Ich werde dies nun klären und mich bei Fragen/Ergenissen wieder melden.

1. #21 SilentWarrior, 01.11.2009
    SilentWarrior

SilentWarrior

Beruf:
    Hardwareentwicklungsing.
    OK, danke.
    Ich werde dies nun klären und mich bei Fragen/Ergenissen wieder melden.

Thema: Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzbalken in backsteinmauer einbetonieren

,
  2. Holzbalken einbetonieren in Mauer

,
  3. balken einbetonieren

,
  4. deckenbalken einbetonieren,
  5. Holztramm Einbetonieren
Die Seite wird geladen...

Holzbalkenvorsprung in Wand mit einbetonieren ?? - Ähnliche Themen

1. Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten

Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten: Servus und Hallo an das Forum, ich bin der Daniel und seit ein paar Wochen Eigentümer eines älteren Hauses das mitte 70er bis Mitte 80er gebaut...
  2. Sanierung Wände

Sanierung Wände: „Hallo, wir wollen unser Fertighaus sanieren. Ich habe in der Küche bereits damit begonnen, die Tapete bzw. den Putz abzutragen. Dabei ist mir...
  3. Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?

Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?: Hallo, bei der Sanierung unseres EFH werden gerade die Fliesen in den Bädern entfernt. Die sind bzw. waren im Mörtelbett verlegt und nach Aussage...
  4. Dämmung Wand zur Halle

Dämmung Wand zur Halle: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem kürzlich erworbenen Altbau (1970). Ich habe ein 420qm Haus erworben mit 2...
  5. Terrassenüberdachung an gedämmte Wand

Terrassenüberdachung an gedämmte Wand: Hallo, wir möchten eine Terrassenüberdachung (Alu) an eine gedämmte Hauswand (Reihenendhaus) anbringen. Wir planen 8 Stück 16er-Thermax...