Holzbalkon - 2 Fragen zu Dicht-Details
Diskutiere Holzbalkon - 2 Fragen zu Dicht-Details im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben jetzt an unseren Neubau die zwei geplanten Balkone angebaut bekommen, wie zu sehen ist mit einem durchs WDVS angeschraubten...
Thema:
Holzbalkon - 2 Fragen zu Dicht-Details
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkon - 2 Fragen zu Dicht-Details - Ähnliche Themen
-
Holzbalkon abdichten
Holzbalkon abdichten: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe... An unserem Haus soll ein Balkon aus Holz vorgestellt... -
Holzbalkon - Bodenaufbau mit Dielen
Holzbalkon - Bodenaufbau mit Dielen: Hallo, Ich will die alten Dielen an unserem Holzbalkon erneuern. Der Boden des Balkins wurde vom Spengler mit Kunststoffbahnen abgedichtet.Der... -
Sanierung/Bodenaufbau Holzbalkon
Sanierung/Bodenaufbau Holzbalkon: Hallo Bauexperten, Ich möchte einen Balkon Sanieren/lassen. Es handelt sich um einen Holzbalkon, der mittig auf einem Ärmer aufliegt, und an den... -
Holzbalkon Vorstellbalkon
Holzbalkon Vorstellbalkon: Hallo liebe Community, wir bauen gerade ein Haus und ich würde gern den Vorstellbalkon aus Holz in Eigenleistung bauen. Jedoch ist es leider... -
geplanter Holzbalkon Fragen zur Befestigung
geplanter Holzbalkon Fragen zur Befestigung: Hallo Allerseits, ich möchte an meinem Häusle einen Balkon anbauen (lassen). Nun bin ich bei der Vorplanung für den Statiker. Bevor ich den nun...