Holzbau: Licht von Nebenraum sichtbar
Diskutiere Holzbau: Licht von Nebenraum sichtbar im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Holzhaus mit Innenwänden aus 10cm starkem Kreuzlagenholz (CLT) gebaut. Im Dachgeschoss befinden...
Thema: Holzbau: Licht von Nebenraum sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
clt haus vs holzständer
Die Seite wird geladen...
-
Holzbau: Licht von Nebenraum sichtbar - Ähnliche Themen
-
Erfahrungswerte mit Taglieber Holzbau GmbH
Erfahrungswerte mit Taglieber Holzbau GmbH: Liebes Bauexperten-Forum, ich bin auf der Suche nach Bauherren die mit Taglieber Holzbau GmbH aus Oettingen gebaut haben. Mich interessieren... -
Holzbau Aufbau
Holzbau Aufbau: Hallo zusammen, ich habe angefangen, meinen Balkon in ein Zimmer umzuwandeln. Leider finde ich keine eindeutigen Informationen im Internet, wie... -
Buchempfehlungen zum Thema Holzbau?
Buchempfehlungen zum Thema Holzbau?: Hallo, bislang war ich planend vorwiegend im Massivbau tätig, möchte meinen Tätigkeitsbereich aber auf Holztafel/ -rahmenbau erweitern.... -
Flachdachabdichtung Dachterrasse (Holzbau)
Flachdachabdichtung Dachterrasse (Holzbau): Hallo zusammen, gerne hätte ich eure Meinung zu meinem Thema/Problem. Ich hatte das Problem mit einer undichten Schweißnaht an den Bitumenbahnen... -
Fenster/Raffstores in Holzbau (Gaube) - Raffstorekasten für Holzbau?
Fenster/Raffstores in Holzbau (Gaube) - Raffstorekasten für Holzbau?: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Gaube und sind bei den Fenstern bzw Raffstores angelangt. Anedacht sind Fenster 2000x2200 (BxH). Davor...